Kematen a/d Ybbs: Dienstag, 06. September 2022 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Vortrag "Herzensangelegenheiten" - Gesunde Gemeinde

im Rahmen der Aktion "Gesunde Gemeinde"

Bei diesem Thema handelt es sich nicht um die von den Schulmedizinerinnen und Schulmedizinern erforschten Herzrisikofaktoren für die Herzkreislauf-Gesundheit. Es geht vielmehr um Schutzfaktoren oder auch „Herzlustfaktoren“, die uns gesund halten. Was macht mich reich und erwärmt mein Herz? Wofür klopft mein Herz? Oder für wen klopft mein Herz? Was kann ich herzhaft genießen und was bringt mein Herz so richtig zum Lachen? Wir wollen mit diesem Thema Mut machen zu einem selbstbestimmten und lustvollen Leben, wo das Herz viel Platz hat.



Veranstaltungsort

Zentrum Kem.ArT
1. Straße 25
3331 Kematen

Veranstalter

Gesunde Gemeinde

Karten

Eintritt frei!