Ybbsitz: Samstag, 26. April 2025 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Klangschmiede 2025 - DIE BREMER STADTMUSIKANTEN - Klangschmiede Ybbsitz

Mittelschule, 16.00 Uhr

Klangschmiede 2025 - Märchen, Mythen und Sagen

Samstag, 26. April 2024 - 16.00 Uhr Mittelschule Ybbsitz

Die Bremer Stadtmusikanten 
Ein musikalisches Märchen für die ganze Familie

Den Auftakt bilden heuer die jüngsten KünstlerInnen des Ortes, nämlich der Volksschulchor und die Kinder der ersten Mittelschule Ybbsitz (Leitung: Angela Svoboda und Birgit Buck). 

Sie werden die berühmte Geschichte von Esel, Hund, Katze und Hahn sowohl musikalische als auch szenisch auf die Bühne bringen. Unterstützt werden die vier Freunde auf der spannenden Reise nach Bremen von einem Streichquintett, bestehend aus Mitgliedern des Brucknerorchesters Linz.

Saaleinlass ca. eine Stunde vor Konzertbeginn. Bei allen Konzerten herrscht freie Platzwahl. Programmänderungen vorbehalten.

Klangschmiede 2025





Veranstaltungsort

Mittelschule Ybbsitz
Maisbergstraße 13
3341 Ybbsitz

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Klangschmiede Ybbsitz

Karten

VVK 8,-- / AK 10,-- / ermäßigt VVK 4,-- / AK 5,--, Festivalpass € 63,-- ermäßigt € 35,--
Die Ermäßigung kann von SchülerInnen, StudentInnen, PräsenzdienerInnen und ZivildienerInnen in Anspruch genommen werden.


Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, benötigen allerdings eine kostenlose Eintrittskarte.
Kartenvorverkauf im FeRRUM Ybbsitz, Tel. 07443 / 85300 sowie unter ticket@klangschmiede-ybbsitz.at