Waidhofen a/d Ybbs: Donnerstag, 13. Oktober 2022 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Gesangskapelle Hermann - Kulturamt Waidhofen/Ybbs

Die Jubiläumsrevue

Unglaubliche 10 Jahre ist es nun schon her, dass sich ein paar leidenschaftliche Sänger in der Wiener Hermanngasse zum wöchentlichen Stelldichein trafen. Seitdem ist wahrlich viel passiert! Die Bühnen wurden immer größer und die Gesangskapelle (zumindest die Anzahl ihrer Mitglieder) immer kleiner. Hunderte Konzerte, 4 Alben, eine Amadeus-Nominierung, ein Engagement am Wiener Burgtheater, ein Wahlkampf-Song für Van der Bellen und und und.
Unter dem Motto „Gesangskapelle Hermann - Die Jubiläumsrevue“ wird im Jahr 2022 ein Feuerwerk aus wilden Choreographien, akrobatischen Einlagen und der bewährt glamourösen a capella Show gezündet. Neue Songs und alte Hits, untermalt von intimen Anekdoten aus 10 wilden Jahren im Pop-Business. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Veranstaltungsort

Plenkersaal
Plenkerstraße 8
3340 Waidhofen an der Ybbs

Veranstalter

Kulturamt Waidhofen/Ybbs