Unser Ybbstal

NÖ Kleinregion Ybbstal tagte

Abstimmung und Vernetzung der GemeindevertreterInnen

Die 10 Kleinregionsgemeinden treffen sich regelmäßig zum Informationsaustausch und zur Abstimmung gemeinsamer Projekte. Gastgebergemeinde war kürzlich Göstling an der Ybbs. In den Gemeindekooperationen rund um Baum-, Wildbach- und Brückenkontrollen sowie Standortagentur Ybbstal wurden die nächsten gemeinsamen Schritte abgestimmt und aktuelle Themen rund um die Betreuung von Kindergarten- und Schulkindern außerhalb der Kernzeiten diskutiert. Ein Fachvortrag von Natur im Garten zu den aktuellen Beratungsangeboten sowie eine Überblick zum Leitkonzept für den Fluss Ybbs rundeten die Sitzung ab.

Zuletzt wurde auch mit Bgm. Gerhard Lueger angestoßen, der genau an diesem Tag seinen Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: VertreterInnen der Kleinregion Ybbstal und Vortragende
Copyright: NÖ.Regional / Kühr