Waidhofen a/d Ybbs: Sonntag, 15. August 2021 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr

HELLO AGAIN - Kulturamt Waidhofen/Ybbs

Paul Autobus Bruchband

HELLO AGAIN an alle Fans der Paul Autobus Bruchband!

Lange nicht gesehen! Das muss und wird sich bald ändern, denn (wie immer) spielt die Paul Autobus Bruchband beim Schlosswirt Andreas Plappert im Schlosshof am 15. August. Schönwetter ist bestellt.
In der Woche davor begeben wir uns in bewährter Weise auf Bandurlaub, welcher natürlich ein Arbeitsurlaub werden wird, damit ihr mit uns zufrieden sein könnt ;-)))

Also unter dem heurigen Motto „HELLO AGAIN“ wollen wir euch alle wieder sehen und zum Schluss berichten können: nicht nur 3 G sondern 3 x 3 G wurden voll eingehalten, nämlich gerockt, gejazzt, getrunken, gegessen, gelacht, getratscht, gesessen, getanzt, GEFREUT..... !!!!

Übrigens: die offizielle 3-G-Regel und die gültigen Bestimmungen müssen natürlich auch eingehalten werden.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und wir freuen uns schon auf das „HELLO AGAIN“!
Die Damen und Herren der Paul Autobus Bruchband



Veranstaltungsort

Schlosshof Schloss Rothschild Waidhofen a/d Ybbs
Schlossweg 2
3340 Waidhofen an der Ybbs

Veranstalter

Kulturamt Waidhofen/Ybbs

Karten

10 Euro